Coaching Training Beratung

 

Ihre Ansprechpartnerin

Denise Pellet




Hintergrund

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin mit Führungserfahrung, Erfahrung im Projektmanagement und in der Produktentwicklung in verschiedenen Branchen. Im Bereich Projektmanagement, Training, Beratung und Coaching habe ich zahlreiche Erfahrungen, die auch agile Transformationen von IT-Entwicklungsabteilungen beinhalten. Meine interkulturellen, sprachlichen und Management-Kompetenzen werden zudem durch einen internationelen MBA abgerundet.

Coach trainerin Beraterin

 

Ich coache und berate Individuen, Teams und Organisationen. Insbesondere im Spannungsfeld Person-Organisation und kann ich mit lösungsorientiertem Kurzzeitcoaching grossen Nutzen in kurzer Zeit stiften. Fachcoachings kann ich zudem spezifisch im Bereich Projektmanagement und Agilität  anbieten.


Als Trainerin bin ich vielseitig im Bereich Projektmanagement, Change-Management und natürlich rund um die Agilität unterwegs.


Persönliche Themen wie Selbstmanagement, Stressmanagement und Work-Life Balance können ebenfalls einen besonderen Raum nach Wunsch einnehmen.

 

Aus- und Weiterbildungen

lic.phil. (Psychologie Universität Bern)

Master of Business Administration (University of Manchester, UK)

Lösungsorientierter Coach: Solutionsurfers Basel

Certified Agile Leadership I

SAFe Agilist

Certified SAFe 5 Lean Portfolio Manager

Certified Professional Scrum Master

Certified Scrum Product Owner

IBQMI Certified Kanban Coach

Management 3.0

Hermes Advanced


 

 
 

 

Hungrig nach Lösungen?


Lösungen in Sicht mit Solutionflash

 

 

 

 
Email
About