Coaching Training Beratung
 

Ihre Ansprechpartnerin

Denise Pellet

 



Hintergrund

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin mit Führungserfahrung, Erfahrung im Projektmanagement und in der Produktentwicklung in verschiedenen Branchen. Im Bereich Projektmanagement, Training, Beratung und Coaching habe ich zahlreiche Erfahrungen, die auch agile Transformationen und Change-Management zB. von IT-Entwicklungsabteilungen beinhalten. Meine interkulturellen, sprachlichen und Management-Kompetenzen werden zudem durch einen internationalen MBA abgerundet.

Coach Trainerin Beraterin

Ich coache und berate Individuen, Teams und Organisationen. Insbesondere im Spannungsfeld Person-Organisation kann ich mit lösungsorientiertem Kurzzeitcoaching grossen Nutzen in kurzer Zeit stiften. Fachcoachings kann ich zudem spezifisch im Bereich Agile Leadership, Change & Transformation, Projektmanagement und Agilität  anbieten.


Als Trainerin weise ich über 20 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung aus und ich bin vielseitig im Bereich Projektmanagement, Change-Management, Stress-Resilienz und natürlich rund um die Agilität unterwegs.


Persönliche Themen wie Selbstmanagement, Stressmanagement und Work-Life Balance können ebenfalls einen besonderen Raum nach Wunsch einnehmen.

 

Aus- und Weiterbildungen

lic.phil. (Psychologie Universität Bern)

Master of Business Administration (University of Manchester, UK)

Lösungsorientierter Coach: Solutionsurfers Basel

OKR Coach

Certified Agile Leadership I

SAFe Agilist

Certified SAFe 5 Lean Portfolio Manager

Certified Professional Scrum Master

Certified Scrum Product Owner

IBQMI Certified Kanban Coach

Management 3.0

Hermes Advanced


 

 
Mail
Call
About